logonet4biz GmbH

UNSER TEAM STELLT SICH VOR

Eckehard Siegmann
Eckehard Siegmann
CEO

Ich hatte in den frühen 2000´ern die einmalige Chance als zuerst noch selbstständiger Freelancer auf Basis meiner immer noch treuen Kunden sukzessiv eine kleine aber stetig wachsende Firma zu gründen. Als Eigentümer und CEO von n4b sehe ich mich nun nicht nur in der glücklichen Lage einen wesentlich größeren und anspruchsvolleren Kundenkreis bedienen zu dürfen, sondern kann mich auf ein hochmotiviertes und verlässliches Team aus den verschiedensten Bereichen stützen. Wenn ich nicht arbeite genieße ich die Zeit mit meiner Familie und den zahlreichen Freunden und Bekannten, die sich immer als große Lebenstütze erwiesen haben.

e.siegmann@net4biz.at
+43 1 798 11 11 - 200
+43 699 1941 8621

Tanja Adam
Mag. Tanja Adam, MA
Executive Assistant / Accounting

Ich hatte das Glück, eine vielschichtige Ausbildung zu genießen, die mir jetzt bei n4b zugute kommt. Ich habe Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Politikwissenschaft an der Universität Wien studiert und eine Ausbildung zur Mitarbeiterin der Buchhaltung absolviert.
Bei n4b manage ich das Backoffice. Meine Kollegen versorgen mich laufend mit Süßem, um mich bei Laune zu halten. Wenn ich nicht arbeite, entdecke ich die Welt.

t.adam@net4biz.at
+43 1 798 11 11 - 101

Roland Weimann
Roland Weimann
Head of Sales

Ich hatte das Glück, bei net4biz aufgrund meines beruflichen Werdeganges in das perfekte Umfeld einzutauchen. Bei n4b kann ich mit einem starken Team auf professionellste Art und Weise unsere Kunden und Partner betreuen. n4b ist für mich der Weg in die richtige Richtung. Meine Kollegen sind meine Freunde und Wegbegleiter – mein TEAM!
Wenn ich nicht arbeite, habe ich kein Geld.

r.weimann@net4biz.at
+43 1 798 11 11 - 301
+43 664 207 51 30

Thomas Ciganek
Thomas Ciganek, BSc.
System Engineer

Mein Einstieg in die IT-Branche geht auf die 90er zurück: bei Projekten konnte ich meine
hands-on-Mentalität unter Beweis stellen. Später hatte ich die Chance berufsbegleitend IT-Infrastruktur-Management zu studieren. Die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis gelingt mir auch jetzt bei n4b. n4b ist für mich Inspriation - pur! Meine Kollegen stehen mir tatkräftig zur Seite. Wenn ich nicht arbeite, studiere ich an der FH Burgenland "Cloud Computing Engineering".

t.ciganek@net4biz.at
+43 1 798 11 11 - 401

Gert Brünner
Gert Brünner
System Engineer

Ich hatte das Glück, dass bei n4b fachliche, aber auch soziale Kompetenz Teil des Portfolios ist. Bei n4b kann ich mit all meiner Erfahrung zum Erfolg des Unternehmens beitragen. n4b ist für mich viel mehr, als nur meine Arbeit. Meine Kollegen sind sowohl meine Lehrer, als auch meine Schüler aber vor allem meine Freunde. Ein grossartiges Team.
Wenn ich nicht arbeite spiele ich Gitarre.

g.bruenner@net4biz.at
+43 1 798 11 11 - 404

Kurt Liebenberg
Kurt Liebenberg
System Engineer

Ich hatte das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können und diese Entwicklung mit einem berufsbegleitenden Studium der Informations- und Kommunikationssysteme zu fördern. Bei n4b arbeite ich nicht nur mit Computersystemen, sondern primär mit unseren Kunden. Gemeinsam schaffen wir es immer, die beste Lösung für jedes Anliegen zu finden.
Dabei unterstützen mich auch meine Arbeitskollegen, sowohl mit Fachwissen in ihrem Spezialgebiet, als auch mit Süßigkeiten. Das Besondere an n4b ist das tolle Arbeitsklima, Arbeitskollegen sind hier wie gute Freunde. Wenn ich nicht arbeite oder studiere, nutze ich die Zeit, um meine Freunde zu treffen und widme mich meinen privaten technischen Projekten, wie zum Beispiel SmartHome, da gibt es immer was zu tun.

k.liebenberg@net4biz.at
+43 1 798 11 11 - 403

Danko Pranjic
Danko Pranjic
System Engineer

Glück kann man es wohl nennen: Ein fließender Übergang wurde mir von n4b zwischen dem Abschluss meiner IT-Ausbildung und anschließendem Einstieg in die Berufswelt der Informationstechnologie ermöglicht. Ausgebildet wurde ich im breiten Spektrum beginnend beim Programmieren, über Projektmanagement und Datenbanken bis hin zur Netzwerktechnik.
Bei n4b kommen sowohl meine Spezialisierung auf Apple-Produkte, als auch die vielfältige Windows-Welt nicht zu kurz. Beide Bereiche bieten stets neue Herausforderungen und tragen somit zum stetigen Wachstum der Wissensbereiche bei. Mit dem perfekt harmonierenden und humorvollen Team, welches mir zur Seite steht, habe ich einmal mehr gelernt, dass es keine Probleme sondern nur Lösungen gibt. Außerhalb der Bürozeiten ist es mir ein großes Anliegen familiäre und freundschaftliche Kreise zu pflegen und neue Bekanntschaften zu machen.

d.pranjic@net4biz.at
+43 1 798 11 11 - 405

JOBS

Möchten Sie mit ins Team?

Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung an
office@net4biz.at